Freitag, 21. März 2014

Wir haben einen neuen Christian Grey!!

Okay meine Damen.....hier ist er, unser neuer Master:

Der 31-jährige Irische Schauspieler und Model Jamie Dornan wird die Rolle des Christian Grey in der Film-Adaption in der "50 Shades" Trilogie übernehmen!!


Die Gerüchte, dass er den sexy Hauptcharakter spielen würde, machten schon kurz nach Charlie Hunnam´s Absage die Runde. Ich kenne ihn schon als den Jäger aus "Once" und als er damals das erste Mal auf dem Bildschirm zu sehen war, war mir klar, dass das jemand sein wird, den man im Auge behalten sollte....und das werde ich nun mit größtem Vergnügen tun ;)

Was sollten wir über diesen sexy Typen wissen?

Er scheint unheimlich talentiert zu sein; er ist ganz offensichtlich Schauspieler und außerdem, dies scheint nicht jeder zu wissen: Er ist Musiker. Ohhhh Gott, mir diesen Mann mit einer Gitarre vorzustellen oder einfach nur singend vor Augen zu haben macht mich ganz wuschig ;)




Die Tatsache, dass wir ihn auf dem Bildschirm bewundern können, haben wir Kira Knightley zu verdanken...die zwei waren von 2003 bis 2005 ein Paar und sie war die jenige, die ihn ihrer Agentur vorgestellt hat. Danach spielte er in Filmen, wie "Marie Antoinette", "Beyond the Rave" und "Shadows in the Sun" mit. Wie ihr seht, sind das alles eher unbekannte Filmproduktionen. Aber genau das ist es, was ich an dieser Casting Entscheidung so liebe: sie haben sich für jemanden entschieden, den man nicht wirklich in eine Schauspiel Schublade stecken kann und so gut wie alles spielen kann. Also können wir ihm also auch die Chance geben diese wahrlich "einzigartige" Rolle zu übernehmen. Der Film wird entweder der Knaller oder ein Flop.....und da die Welt ihn noch nicht wirklich auf dem Schirm hat und die Tatsache, dass er eine Nebenrolle in "Once" gespielt hat, gibt ihm einen Vorteil. Seine Fangemeinde scheint (noch) wesentlich kleiner zu sein als die von Charlie und er scheint meiner Meinung nach auch wesentlich entspannter, was die Presse und die extra Aufmerksamkeit angeht. Aber ich gehe besser mal ein paar Schritte zurück.....der Druck für diese Rolle ist schon riesig und wir werden abwarten müssen, wie er damit umgehen kann.

Eine letzte Sache noch, die wohl mehr als offensichtlich ist.....er hat den "Mr. Grey" Look: Dunkle Haare, grau-blaue Augen und einen unfassbar guten Körper! Ich lasse die Bilder mal für sich sprechen :)








Ooookay Ladies....Augen hierher richten;)
Geht es nur mir so oder bekommt ihr auch schon das Mr. Grey Flair, wenn ihr die Bilder von Jamie mit einem Dreitagesbart seht??




Okay meine Damen, was meint ihr? Ist er der richtige oder nicht??


Let´s talk movies :)

xoxo Nici

Quelle aller Bilder und Gifs Tumblr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen