Film News

Veronica Mars.....der Film!!

Er ist hier! Er ist hiiiiiier!! Wisst ihr noch, wie ihr euch gefreut habt, als die kickstarter.com Kampagne anfing und kurz danach bekannt wurde, dass sie genug Geld zusammen bekommen haben um den heiß ersehnten "Veronica Mars" Film zu drehen?
Haltet euch fest, denn ich präsentiere euch den Trailer zum Film:

     


Geht es nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl, dass sich nichts wirklich geändert hat? Alle wichtigen Charaktere sind zurück und noch viel wichtiger, die Chemie zwischen Veronica und Logan und unfassbar heiß! ;)

Ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen!


Was denkt ihr Leute? Freut ihr euch genauso wie ich? Worauf freut ihr euch am meisten?


Let´s talk movies!

xoxo Nici


Die ersten Bilder von Christian Grey und Anastasia Steele!!

Heute druckte "Entertainment Weekly" die ersten Bilder von Jamie Dornan und Dakota Johnson als ihr Charaktere in den "50 Shades" Filmen:






Okay, lassen wir das ganze mal auf uns wirken.....fertig?? Gut, denn ich hab ein wenig was dazu los zu werden:
Zunächst einmal gefallen mir die Outfits, die für das Shooting gewählt wurden.....sie sind genau das, was man erwartet, wenn man die Bücher gelesen hat. Außerdem mag ich es, wie schüchtern Dakota im letzten Bild  in die Kamera schaut und Jamie hat den "Grey-Blick" auf jeden Fall schon drauf!!
Jetzt aber das riesen große ABER:
Ich weiß, dass Christian Grex als dieser adrette, kultivierte, gepflegte Typ beschrieben wird, was dem Jamie auf den Bildern auch entspricht aber meiner Meinung nach hätten sie lieber den Designer Bart behalten. Es ist genau das, was ich in dem vorhergehenden Post vermutet habe......Ich mag ihn mit Bart lieber! Besonders auf der Titelseite und auf dem zweiten Bild sehen sein Mund und seine Nase....ich weiß nicht aber irgendwie seltsam aus ;) Vielleicht wird es auf der Leinwand anders aussehen aber ich hoffe trotzdem auf ein wenig "Guten Morgen Stoppel Bart", wenn er neben Ana aufwacht :)
Außerdem finde ich, dass einige Bilder sehr gezwungen und irgendwie unnatürlich wirken.....was nicht wirklich notwendig zu sein scheint.
Aber das ist nur meine Meinung......was haltet ihr von den ersten Bildern von Ana und Christian?
Kommentiert fleißig!!


Let´s talk movies!

xoxo Nici


Wir haben einen neuen Christian Grey!!

Okay meine Damen.....hier ist er, unser neuer Master:

Der 31-jährige Irische Schauspieler und Model Jamie Dornan wird die Rolle des Christian Grey in der Film-Adaption in der "50 Shades" Trilogie übernehmen!!


Die Gerüchte, dass er den sexy Hauptcharakter spielen würde, machten schon kurz nach Charlie Hunnam´s Absage die Runde. Ich kenne ihn schon als den Jäger aus "Once" und als er damals das erste Mal auf dem Bildschirm zu sehen war, war mir klar, dass das jemand sein wird, den man im Auge behalten sollte....und das werde ich nun mit größtem Vergnügen tun ;)

Was sollten wir über diesen sexy Typen wissen?

Er scheint unheimlich talentiert zu sein; er ist ganz offensichtlich Schauspieler und außerdem, dies scheint nicht jeder zu wissen: Er ist Musiker. Ohhhh Gott, mir diesen Mann mit einer Gitarre vorzustellen oder einfach nur singend vor Augen zu haben macht mich ganz wuschig ;)




Die Tatsache, dass wir ihn auf dem Bildschirm bewundern können, haben wir Kira Knightley zu verdanken...die zwei waren von 2003 bis 2005 ein Paar und sie war die jenige, die ihn ihrer Agentur vorgestellt hat. Danach spielte er in Filmen, wie "Marie Antoinette", "Beyond the Rave" und "Shadows in the Sun" mit. Wie ihr seht, sind das alles eher unbekannte Filmproduktionen. Aber genau das ist es, was ich an dieser Casting Entscheidung so liebe: sie haben sich für jemanden entschieden, den man nicht wirklich in eine Schauspiel Schublade stecken kann und so gut wie alles spielen kann. Also können wir ihm also auch die Chance geben diese wahrlich "einzigartige" Rolle zu übernehmen. Der Film wird entweder der Knaller oder ein Flop.....und da die Welt ihn noch nicht wirklich auf dem Schirm hat und die Tatsache, dass er eine Nebenrolle in "Once" gespielt hat, gibt ihm einen Vorteil. Seine Fangemeinde scheint (noch) wesentlich kleiner zu sein als die von Charlie und er scheint meiner Meinung nach auch wesentlich entspannter, was die Presse und die extra Aufmerksamkeit angeht. Aber ich gehe besser mal ein paar Schritte zurück.....der Druck für diese Rolle ist schon riesig und wir werden abwarten müssen, wie er damit umgehen kann.

Eine letzte Sache noch, die wohl mehr als offensichtlich ist.....er hat den "Mr. Grey" Look: Dunkle Haare, grau-blaue Augen und einen unfassbar guten Körper! Ich lasse die Bilder mal für sich sprechen :)








Ooookay Ladies....Augen hierher richten;)
Geht es nur mir so oder bekommt ihr auch schon das Mr. Grey Flair, wenn ihr die Bilder von Jamie mit einem Dreitagesbart seht??




Okay meine Damen, was meint ihr? Ist er der richtige oder nicht??


Let´s talk movies :)

xoxo Nici

Quelle aller Bilder und Gifs Tumblr


Und die Suche beginnt erneut...... nach einem neuen "Mr. Grey"!


Nachdem die Wellen sich nun etwas gelegt haben denke ich, ist es Zeit das ich nun meinen Senf dazu gebe ;)
Vor zwei Tage wurde bekannt gegeben, dass Charlie Hunnam NICHT die Rolle des unfassbar sexy und mysteriösen Christian Grey in der Filmadaption des "50 Shades" Franchises übernehmen wird. Und plötzlich passierte etwas merkwürdiges......die Leute regten sich doch tatsächlich darüber auf!! Ich muss euch sagen, dass ich sehr überrascht war, weil er meiner Meinung nach eine gute Wahl für den Part war, was mich allerdings noch mehr überraschte war die Reaktion der Fans. Grade die Leute, die nachdem er für die Rolle ausgewählt wurde, auf die Barrikaden gegangen waren und allenernstes Petitionen aufstellen wollten, um E.L. James dazu zu bewegen, die Rolle neu zu besetzen, ruderten plötzlich zurück und wollten das er bleibt. Versteht mich nicht falsch, ich meine, wenn ihr meinen vorherigen Blog Eintrag gelesen habt, dann wisst ihr, dass ich zunächst auch nicht 100 Prozent von Charlie überzeugt war. Aber wenn man das mal bei Seite schiebt, dann denke ich, dass sich alle beruhigen sollten, alle sollten einmal tief ein und ausatmen und darin vertrauen, dass die Produzenten und Regisseure schon den richtigen Mr. Grey finden werden.


Und nun zu Mr. Hunnam: Meine Lieben, ich muss euch sagen, jetzt wo ein paar Tage vergangen sind bin ich gar nicht mehr so überrascht, dass er sich zum Ausstieg aus dem Projekt entschieden hat. Wir können uns alle vorstellen, was diese Rolle für ein Medienspektakel verursachen wird und wenn die Fans schon so übertrieben auf Casting News reagieren, wie wird das dann alles erst werden, wenn der Film raus kommt?! Die ganze Aufmerksamkeit dieses Projektes ist schon jetzt sehr beängstigend, ich will mir echt nicht ausmalen, wie das wird, wenn die Promo-Touren anfangen. Auch wenn sie es in ihremStatement nicht direkt angesprochen haben:


"Die Filmemacher von FIFTY SHADES OF GREY und Charlie Hunnam haben sich darauf geeinigt eine andere männliche Hauptrolle zu finden, da Hunnam’s eindringliche TV Aufstellung ihm leider nicht die nötige Zeit gibt, sich angemessen auf die Rolle des Christian Grey vorzubereiten." 

Ich glaube, dass Charlie einfach keine Lust auf die ganze Aufmerksamkeit hatte und die Entscheidung, die er getroffen hat, lag ganz allein bei ihm! Natürlich könnte man argumentieren, dass er sich das ja vorher hätte denken können, aber haben wir nicht alle schon einmal vorschnell eine Entscheidung gefasst und sie nachher bereut?! Naja egal, jedenfalls hätte ich, wie eben bereits erwähnt schon gerne als Christian Grey gesehen, aber nun bin ich der Meinung, dass es vielleicht besser ist, wenn jemand die Rolle bekommt, der noch gar keinen Namen im Schauspielgeschäft hat. Und um ehrlich zu sein denke ich, dass die Produzenten auch genau diesen Weg gehen werden.....bedenkt nur mal folgendes:
Jemand, der schon längere Zeit schauspielert, hat schon einen Ruf in diesem Geschäft, den er riskieren könnte, wenn er diese Rolle annimmt. Stellt euch nur mal vor, der Film wird ein FLOP......was geschieht dann mit den Hauptdarstellern? Er (und lasst uns an dieser Stelle auch die weiblich Hauptrolle nicht vergessen) werden auf immer die beiden sein, die die "seltsame Rolle in diesem seltsamen Film" hatten. Ein vollkommen unbekannter Schauspieler auf der anderen Seite hat absolut nichts zu verlieren, oder nicht?

Alles in allem denke ich, dass Charlie eine sehr kluge Entscheidung getroffen hat, die auch sehr mutig war, denn nicht jeder traut sich das. Ich wünsche ihm für seinen weiteren Werdegang alles gute und bin schon gespannt, wer seine Rolle übernehmen wird.
Da ihr nun meine Präferenz für den verdrehten Mister Grey kennt, würde ich gerne von euch wissen, wer eure erste Wahl wäre?!




Let´s talk tv.....oder besser gesagt: Let´s talk movies!!

xoxo Nici

Quelle für alle Gifs und Bilder:Tumblr



Wir lernen den zukünftigen Mr. Grey kennen!

Meine Damen und Herren,
okay in diesem Fall wohl eher nur die Damen ;)
Vor einer Weile wurde bekannt gegeben, dass Charlie Hunnam die Rolle des Mr. Christian Grey aus der Bestseller-Triologie "50 shades" übenehmen wird. Keine Angst, dass hier wird kein Post darüber, wie sehr ich eigentlich jemand anderes, wie z.B.: Matt Bomer für die Rolle haben wollte (denn das wollte ich)....im Gegenteil, ich dachte ich gebe uns allen die Chance, diesen jungen Herren kennen zu lernen.
Was war also das nahe liegenste?! Ihn mir in "Sons of Anarchy" anzuschauen! Von der Serie hatte ich schon gehört, aber da es um Biker und um Bikerzeug geht war das ganze uninteressant für mich. Was ich nicht alles für einen Blogeintrag mache ;) Ich habe also die Serie geschaut.....und meine Damen, ich sage euch nur eins: Wäre Mr. Grey als ein tätowierter, knallharter Typ beschrieben worden, der eine weiche Seite zu haben scheint, dann hätten Millionen von Frauen auf der ganzen Welt mit Sicherheit zu allererst Charlies Namen gerufen. Warum? DARUM!!!!



Da er aber nicht als tätowierter Biker, der ins illegale Waffengeschäft verstrickt ist, beschrieben ist, musste ich mich wohl auf das schauspielerische Talent von Herrn Hunnam konzentrieren ;)
Nach intensiver Beobachtung dieses Prachtstücks kann ich es kaum erwarten ihn als Christian Grey zu sehen. Seine Rolle als Jax in "Sons of Anarchy" weist ebenfalls verstecktes Leid einige Geheimnisse auf, die man sich anfangs nicht wirklich erklären kann und genau das ist es ,was zum Beispiel seine anstehende Rolle ausmachen wird. Und außerdem ist er nun wahrlich nicht schlecht anzusehen, oder liege ich da falsch?

In der Serie spielt er, wie eben schon erwähnt "Jax", der versucht den Club aus dem Waffen- und später Drogengeschäft heraus zu holen. Er tut dies um etwas zu erreichen, was sein Vater zu Lebzeiten nicht schaffen konnte: Er will den Club reformieren. Wie man sich vorstellen kann ist das ganze natürlich nicht so einfach...Einflüsse sowohl von Seiten des Clubs, als auch von Seiten seines Privatlebens machen es ihm schwer seinen Wunsch in die Tat umzusetzen. Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber "Jax" ist ein sehr ausgereifter, emotionaler Charakter. Genau das ist es, was mich glauben lässt, dass Charlie als "Christian" den Schmerz, den er verspürt wenn er sich vorstellt ohne Ana leben zu müssen, sehr gut rüber bringen kann.
Während ich die Folgen geguckt habe sind mir besonders die "stillen" Szenen aufgefallen; Szenen in denen viel mit Gesichtszügen und Blicken gearbeitet wird. Hunnam ist ein wahrer Künstler, wenn es zum Schauspielern mit den Augen kommt....man würde ihm in diesem Moment glaube ich alles abkaufen. Genau das wird er für seine nächste Rolle brauchen und ich bin mir sicher, dass er dieser Herausforderung gewachsen ist. Außerdem liebe Damen, wer will HIERVON nicht mehr sehen??!!











Eine Sorge habe ich allerdings.....wenn ich die Fotos beurteile, die ich im Internet gefunden habe, dann bin ich mir nicht wirklich sicher, ob ihm kurze Haare stehen und ob er ohne Bart nicht seinen "Charakter" verliert. Ich mag diesen "Brad Pitt" Look den er im Moment hat und glaubt mir....ich hätte nichts gegen einen Mr. Grey mit längerem blonden Haar und Bart ;) Aber zurück zum wesentlichen: Ich bin der Meinung, dass Charlie einen guten Christian Grey spielen kann und wer weiß, vielleicht muss er dafür nicht mal zum Friseur;)

Liebe Damen, was denkt ihr? Ein würdiger Mr. Grey?! Und falls wir ein paar Herren in der Runde haben, dürfen die sich natürlich auch gerne zu Wort melden :)

Let´s talk TV!

xoxo Nici

Quelle Bilder: Tumblr


Viel zu früh.....

Dieser Eintrag ist nur sehr schwer für mich zu verfassen, ich brauchte einige Tage um die richtigen Worte zu finden. Auch wenn ich mir immer noch nicht sicher bin, dass es überhaupt genug Worte gibt, um zu beschreiben, wie geschockt und unglaublich traurig ich bin, werde ich mein bestes geben:

Wie einige von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben wurde Paul Walker am Samstag bei einem Autounfall getötet. Als ich hier in Deutschland am Sonntag Morgen das erste Mal davon hörte, war ich davon überzeugt, dass das ganze ein sehr schlechter Scherz sei....aber einige Stunden später wurde das ganze durch seinen Sprecher, Ame Van bestätigt:

"Ich muss leider bestätigen, dass Paul an heutigen Nachmittag bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist...."



Mein Herz schmerzt immer noch sehr und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das ganze verarbeitet habe.....er starb, als er das tat, was er liebte: anderen zu helfen (er war auf dem Weg zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung) und fuhr in einem tollen Auto. Es ist nur schwer zu verstehen, wieso solche Tragödien geschehen, also gibt es dazu nie die richtigen Worte :(

Ich persönlich bin froh, dass er in seinen "Fast and the Furious" Filmen weiter leben kann....diese Filme haben mich erst auf diesen wunderbaren Menschen aufmerksam gemacht und darüber bin ich sehr froh. Für meine Freunde und mich war es ein Ritual, jedes Jahr einen neuen "Fast" Film schauen zu können...ok manchmal hat es auch etwas länger gedauert. WENN die Filmreihe weiter gehen sollte und ein neuer Film raus kommt, bin ich mir sehr sicher, dass wir Mr. O´Conner schmerzlich vermissen werden, aber lasst uns nicht vergessen, dass das Leben weiter gehen muss und so schwer es im Moment auch fallen mag: Ich bin mir sicher, dass wir den kommenden Film genauso lieben werden, wie die davor. Paul war das Herz und die Seele der Filme und er wird immer da sein....egal wie!

Wie ich bereits gesagt habe kann man bei solchen Tragödien nie die richtigen Worte finden....die Polizei sagt, dass überhöhte Geschwindigkeit eine Rolle gespielt hat.....aber ich denke es bringt niemandem etwas, den Fahrer (Roger Rodas) als Schuldigen auszumachen, weil wir ganz einfach NICHT WISSEN was genau passiert ist und selbst wenn, dann würde das nichts an der Tatsache ändern, dass zwei Familien einen geliebten Menschen verloren haben.

Lasst uns also für die Familien beten und Paul in Erinnerung behalten, denn das ist der Ort, an dem er weiter leben wird. Für seine "Fast-Familie" muss das eine mindestens genauso schwere Zeit sein, wie für seine richtige Familie.....ich hoffe, dass sie die Unterstützung bekommen die sie nun brauchen!! Das wäre es von meiner Seite.....ihr könnt gerne eure Gefühle teilen, eure Erinnerungen und alles, was ihr über Paul teilen wollt. Lasst uns in dieser schweren Zeit zusammen stehen!!

Mögen Paul und sein Freund in Frieden Ruhen!!




Let´s talk movies; "Paul"!

xoxo Nici

Quelle für alle Bilder: tumblr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen